Maifest 2016

Es war wieder ein voller Erfolg!

Hatten wir am 30.4. 2016, als unser neuer Maibaum aufgestellt wurde, noch kaltes und unfreundliches Wetter, strahlte die Sonne am 1. Mai mit unseren freudigend Besuchern um die Wette.

Wieder besuchten mehrere hundert Leute unser Gelände und erfreuten sich an der gemütlichen Atmosphäre.

Wir, vom Obst und Gartenbauverein Hünsborn, freuen uns jedes Jahr, Anlaufstelle am Maifest für Jung und Alt zu sein. 

 

Maifest 2017

Es war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg!

Dieses Jahr hatten wir allerdings am 30.4. 2017, als unser neuer Maibaum aufgestellt wurde, strahlenden Sonnenschein. Wieder besuchten mehrere hundert Leute unser Gelände und erfreuten sich an der gemütlichen Athmosphäre.

Dafür jedoch war der 1. Mai ein nasskalter und ungemütlicher Tag.

Nichts desto trotz, konnten wir viele, dem Wetter trotzende, Besucher  begrüßen.

Wir, vom Obst und Gartenbauverein Hünsborn, freuen uns jedes Jahr, Anlaufstelle am Maifest für Jung und Alt zu sein. 

Maifest 2018

Maifest 2019

Dieses Jahr hatten wir am 30.4. 2019 und am 1 Mai strahlenden Sonnenschein. Unsere Erwartungen wurden gänzlich übertroffen. Mit diesem Ansturm hatten wir nicht gerechnet.

 

Wir, vom Obst und Gartenbauverein Hünsborn, freuen uns jedes Jahr, Anlaufstelle am Maifest für Jung und Alt zu sein. 

Maifest 2020

Bedingt durch die Corona Pandemie musste unser beliebtes Maifest leider ausfallen.

Wir hoffen das es in 2021 wieder stattfinden kann.

Maifest 2021

Auch 2021 konnte bedingt durch Corona kein Maifest stattfinden.
Wir hoffen das in 2022 endlich wieder zusammen feiern können.

Maifest 2022

Endlich war es in diesem Jahr wieder möglich das Maifest zu feiern. Auch hatte der Wettergott es gut mit uns gemeint.
An beiden Tagen lachte die Sonne.
Wir haben uns riesig gefreut soviel gut gelaunten Leute auf unserer Obstwiese zu begrüßen.

Maifest 2023

In diesem Jahr hatten wir an beiden Tagen puren Sonnenschein. 
An beiden Tagen lachte die Sonne.
Wir haben uns riesig gefreut soviel gut gelaunten Leute auf unserer Obstwiese zu begrüßen.