Maifest 2016

Es war wieder ein voller Erfolg!

Hatten wir am 30.4. 2016, als unser neuer Maibaum aufgestellt wurde, noch kaltes und unfreundliches Wetter, strahlte die Sonne am 1. Mai mit unseren freudigend Besuchern um die Wette.

Wieder besuchten mehrere hundert Leute unser Gelände und erfreuten sich an der gemütlichen Atmosphäre.

Wir, vom Obst und Gartenbauverein Hünsborn, freuen uns jedes Jahr, Anlaufstelle am Maifest für Jung und Alt zu sein. 

 

Maifest 2017

Es war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg!

Dieses Jahr hatten wir allerdings am 30.4. 2017, als unser neuer Maibaum aufgestellt wurde, strahlenden Sonnenschein. Wieder besuchten mehrere hundert Leute unser Gelände und erfreuten sich an der gemütlichen Athmosphäre.

Dafür jedoch war der 1. Mai ein nasskalter und ungemütlicher Tag.

Nichts desto trotz, konnten wir viele, dem Wetter trotzende, Besucher  begrüßen.

Wir, vom Obst und Gartenbauverein Hünsborn, freuen uns jedes Jahr, Anlaufstelle am Maifest für Jung und Alt zu sein. 

Maifest 2018